Willkommen in meinem Blog zu meiner Indienreise

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen in meinem Blog, wo ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen während meiner Indienreise berichten möchte. Bin gegen alles mögliche, außer Schweingrippe, geimpft, muss noch meine Tasche packen und dann kann es 18.11 los gehen.

Ich hoffe, dass es klappt, Euch hier über die Reise auf dem laufenden halten zu können.

So weit erstmal von mir.

Schönes Wochenende,

Gimli

2 Gedanken zu „Willkommen in meinem Blog zu meiner Indienreise

  1. Marekki

    Viel Spaß dabei.

    Wir freuen uns auf tolle Bilder! Und vergiss nicht! Niemals sich von einem Fakir zum Übernachten einladen lassen! 😉 Ach und nimm ein paar Frankfurter Rindswürstchen, die sollen dort der Renner sein!

    Gruß,
    Marekki.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.