Frankfurt vs. Mumbai

5°C : 28°C

Von der Temperatur her also eine klare Führung für Mumbai. 😉
Am Montag sollen es dann 30°C werden.

Den heutigen Tag waren wir noch mal in Jaipur unterwegs und haben auf dem Markt eine Einkaufstour gemacht. Am Nachmittag ging es dann mit den Flieger über 1.000 km in südliche Richtung nach Mumbai. Das hat sich beim Ausstieg aus dem Flugzeug auch sofort bemerkbar gemacht und ich von einer sehr warmen und schwülen Luft empfangen wurde. Mit dem Taxi ging es dann zu Hirens Wohnung. Hirens Schwester und Mann haben uns dort bereits erwartet und das Abendessen vorbereitet. Es gab heute Abend südindische Küche, also etwas schärfer. Inzwischen habe ich mit der Schärfe keine Probleme. Wahrscheinlich wird es dann in Deutschland etwas ungewohnt, wenn alles etwas lasch schmeckt. 😉

Bis bald,

Gimli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.