Abschied :-(

Heute ist mein letzter Tag in Indien. Morgen geht es wieder zurück nach Deutschland. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für Eure Grüße und Kommentare. Eure Grüße an Hiren und seine Familie habe ich weitergeleitet und ich soll Euch alle ganz lieb von seiner Familie zurückgrüßen.

Ein riesiges Dankeschön von mir geht an Hiren und seine Familie, die mir diesen wunderschönen Urlaub ermöglicht hat und von der ich eine Menge Erlebnisse wieder mit zurück nach Hause nehmen werden.

बहुत बहुत धन्यवाद

The Royal Family
The Royal Family

Viele Grüße und bis Bald,

Gimli

Ein Gedanke zu „Abschied :-(“

  1. Mmh … Gimli, die Farben stehen Dir. Und seit wann trägst Du Halsketten?! Florian würde an dieser nur ein Wort über die Lippen bringen: ‚SCHWUL‘. Aber Tradition ist nun mal Tradition. 😉

    Tata!
    Helen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.