Reisefieber

Das Reisefieber hat mich wieder gepackt und es geht bald wieder auf Tour. Dieses mal werde ich Euch ein weiteres Land mit „I“ vorstellen, dass ich bereisen werde. Es geht dieses Jahr nach Irland.

Das besondere bei dieser Reise ist, dass mein Hauptfortbewegungsmittel das Fahrrad sein wird.

Zuerst geht es aber nach Dublin, wo ich mir einige Tage die Hauptstadt Irlands anschauen werde. Dann geht es per Transfer an die Westküste, wo dann meine 6-tägige Radtrekkingtour beginnt. Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, was ich Euch berichten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.