Fotoalben

Hier findet Ihr die Fotoalben von meinen Reisen:

  • Island 2022
    Ultimate Turnier, Puffling Rescue Mission und Wanderungen auf Island
  • Maintour 2021
    Am Main entlang in 3 Etappen von Würzburg nach Frankfurt
  • Donauradweg 2020
    2020 ging es in Deutschland an der Donau von Donaueschingen bis Passau.
  • Albanien 2019
    Der erste Teil meiner Radtour 2019 ging in das Land der Skipetaren.
  • Griechenland 2019
    Im zweiten Teil ging es nach Athen und zur Radtour über die Kyladen.
  • Seidenstraße 2018
    2018 war ich wieder mit dem Rad unterwegs. Dieses Jahr ging es nach Usbekistan und Tadschikistan zu einer Radtour auf die Seidenstraße.
  • Irland 2017
    2017 verschlug es mich auf die grüne Insel nach Irland. Der Beginn der ist eine ausgiebige Tour durch Dublin. Danach ging es an die Westküste und die Erkundung dieser mit dem Trekkingrad.
  • Island 2016
    Bilder von meiner zweiten Island Reise mit der Familie. Wir fuhren einmal die Rindgstraße rund um die Insel.
  • Indien 2012
    Bilder meiner Reise nach Indien 2012. Die Reise führte mich zusammen mit Hirens Familie durch Südindien.
  • Indien 2009
    Bilder meiner Reise nach Indien 2009. Die Reise führte mich zusammen mit Hirens Familie durch Nordindien.