Reisen

Hier könnt Ihr Euch meine Reisen nochmal einzeln gruppiert anschauen:

Indien 2009 – Meine erste Reise nach Indien bei der Hiren und seine Familie besuchte und wir gemeinsam den Norden Indiens erkundeten.

Indien 2012 – Drei Jahre später ging es wieder nach Indien und ich  machte mich Hirens Familie auf den Weg, um den Süden Indiens zu erkunden.

Island 2016 – Meine zweite Reise nach Island und eine traumhafte Rundreise mit der Familie.

Irland 2017 – Bericht von meiner Trekkingradtour an der Westküste Irlands und Tour durch Dublin.

Seidenstraße 2018 – Meine Radtour auf der Seidenstraße in Usbekistan und Tadschikistan.

Albanien 2019 – Radtour ins Land der Skipetaren.

Griechenland 2019 – Athen und Radtour über die Kykladen.

Touren um Frankfurt – Sammlung von Radtouren in der Umgebung von Frankfurt am Main.

Donauradweg 2020 – Tour an der Donau von Donaueschingen bis Passau.

Harzrundfahrt 2020 – Einmal um den Harz herum in vier Tagen.

Ardèche 2021 – Mit der Family in Südfrankreich.

Maintour 2021 – In drei am Main entlang von Würzburg nach Frankfurt.

Alpenquerung 2021 – In sieben Tagen von München nach Venedig über den Brenner.

Main-Tauber-Fränkischer Rad Achter 2022 – Vier Tage durch das Maintal und Taubertal.