On the Beach

Sonnenuntergang

Es ist der 1. Dezember und Gimli hat den heutigen Nachmittag am Strand verbracht. 🙂

Ein Bad im Arabischen Meer brachte etwas Abkühlung und das Wasser hatte eine angenehm warme Temperatur. Das tat gut. 🙂

Am Vormittag haben wir uns Hirens Wohnanlage angeschaut. Es gibt hier eine kleine Parkanlage mit Spielplatz und ausserdem ein Clubhaus. Das Clubhaus hat absolut was für sich. Neben einem komplett eingerichteten Fitnessstudio gibt es noch Badmintonplätze, Tischtennisplatten, Billardtische und einen wunderschönen Swimmingpool.

Vom Wachmann haben wir uns abschließend noch den Schlüssel fürs Dach geben lassen und einen schönen Rundblick über Mumbai genossen.

Heute Abend waren wir noch von Meghas Eltern zum Essen eingeladen. Man bin ich voll. Ich glaube, dass Frühstück fällt morgen aus.

Sonnige Grüße,

Gimli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.