Ein Königreich für…

…eine Rolle Toilettenpapier. Bin ich froh, endlich ein Hotel, wo es wieder Toilettenpapier gibt. Die Tempotaschentücher wurden schon knapp. Es ist in Indien nicht immer selbstverständlich, dass auch immer Toilettenpapier vorhanden ist. Über Toiletten „Indian-Style“ und „Western-Style“ hatte ich bereits berichtet. Aber „Western-Style“ bedeutet nicht, dass auch immer gleich Toilettenpapier dahängt. Dafür gibt es neben der Spülung immer noch einen zusätzlichen Wasserhahn, bei den Toiletten, den man aufdrehen kann.

[singlepic id=67 w=320 h=240 float=]

 

Wo das Wasser dann hinführt, sieht man hier.

[singlepic id=66 w=320 h=240 float=]

 

Ich werde das restliche Toilettenpapier zur Sicherheit erstmal einpacken und mitnehmen. Man kann ja nie wissen, wozu es gut sein kann. Wie sagte Bob im Yellowstone-Nationalpark so schön: „Mountain-Money“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.