Harry Potter Warner Bros. Studio Tour

Emil und ich haben für heute eine Tour zu den Warner Bros. Studios, wo die Harry Potter Filme gedreht wurden, geplant. Die Oma/Mutti ist heute zum Buckingham Palace gefahren, um sich dort die Wachablösung anzuschauen und anschließend bei Harrods etwas zu shoppen und zu schlemmen.

Emil und ich fuhren mit dem Bus von der King‘s Cross Station raus nach Watford zu den Filmstudios. Am Anfang gab es eine Einführung, in der wir eine Menge interessanter Details erfahren haben. Zum Beispiel gingen die Schauspielerinnen und Schauspieler, die noch Kinder zu Beginn der zehnjährigen Dreharbeiten waren, am Filmset auch zur Schule.

In der Zwischenzeit passierte am Buckingham Palace folgendes:

Wachablösung

Aber zurück zur Harry Potter Warner Bros. Studiotour: Viele der Originalfilmsets haben wir während der Studiotour besichtigen können, z.B. den großen Saal von Hogwarts, den Hogwart Express, die Gringotts Bank, die Winkelgasse und vieles vieles mehr. Ich lasse hier mal die Bilder für sich sprechen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Während der Tour stärkten wir uns mit leckerem „Butterbeer“. Derzeit schlemmte die Oma/Mutti bei Harrods Champagner und Austern. Wir waren beide von der Tour sehr begeistert. Es war ein tolles Erlebnis.

Zerstörung Gringotts
Besen
Alraune


Am Abend waren alle zusammen noch lecker türkisch Essen. Morgen geht es leider mit dem Zug schon wieder zurück nach Frankfurt. Wir haben auf alle Fälle wunderschöne, erlebnisreiche Tage in London verlebt.

Bis bald,
Gimli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.